News - Vermischtes

Es war schon dunkel, als die Erde bebte. Wieder und wieder. Mindestens 35 Menschen sterben im Osten der Türkei, viele werden noch unter den Trümmern vermutet. Bei Minusgraden ...mehr
Schock für den Südwesten: Innerhalb weniger Stunden werden bei Verbrechen sieben Menschen getötet. Was hat die Täter angetrieben, gerade nächste Verwandte zu töten?mehr
Tagesschau in 100 Sekunden
Anzeige
Weitere Artikel
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
In die Diskussion um ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen kommt Bewegung: Der ADAC ist nicht mehr ...mehr
Es war schon dunkel, als die Erde bebte. Wieder und wieder. Mindestens 29 Menschen sterben im Osten der Türkei, viele ...mehr
Ein sprunghafter Anstieg der Coronavirus-Infektionen in China, die ersten Fälle in Europa: Nun räumt Peking der ...mehr
Sechs Menschen haben in Rot am See ihr Leben verloren. Sie starben durch Schüsse aus der Waffe eines 26-Jährigen, der ...mehr
Ein toter Jugendlicher, Bruder und Vater mit Stichverletzungen - in Baden-Württemberg geht die Polizei einem weiteren ...mehr
Das neue Coronavirus hatte sich in große Teile Asiens und in die USA ausgebreitet. Nun hat der Erreger Europa erreicht:mehr
Beim Reizthema einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen sind die Fronten verhärtet. Doch nun tut ...mehr
Vater, Mutter und weitere vier Familienmitglieder soll ein 26-Jähriger in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs ...mehr
Erst galt er als mutmaßlicher Täter, nun als Mordopfer: Ein 21-Jähriger in Starnberg hat wohl doch nicht seine Eltern ...mehr
"Darf ich?" - "Na klar!" Viele Hausbesitzer verlassen sich in wichtigen Fragen auf mündliche Absprachen mit ihren ...mehr
Das klassische Winterwetter ist auch zum kommenden Wochenende in Deutschland nicht in Sicht. "Bis Samstag bleibt es ...mehr
China reagiert mit drastischen Maßnahmen auf den Ausbruch einer neuartigen Lungenkrankheit. Mehrere Städte wurden ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225