Jeder Panamericana-Renner ist ein Unikat, liebevoll von Hand
aufgebaut.
Mats Hammarlund Racing baut viele Rennwagen auf – unter anderem
diesen BMW 2002.
Von der klassischen Hülle sollte man sich nicht täuschen lassen,
die Technik ist up to date.
Mats' Beifahrerin fürs Leben: Eva – auch ein schwedisches
Original.
Der Mythos der Panamericana als härteste Rallye der Welt wirkt
wie eine Droge auf Rennfahrer.
Gestatten, die Schalteinheit eines Panamericana-Renners.
Das Herz eines frühen Mustang bekommt Zuwendung nach einer
harten Rallye.
Ein kleiner Schatz zwischen Lagerschalen – so muss das sein.
Dieses Pony braucht dringend etwas Pflege – die es bei Mats
bekommt.
Vier dieser Pokale haben Mats' Rennwagen geholt.
Moderne Maschinen dürfen natürlich nicht fehlen.
Von oben hat man den besten Überblick.
Das Teilelager ist voll bestückt.
Käfige sind bei diesen Rennern Pflicht.
So manch eine Karosse wird es wohl nicht mehr auf die Straße
zurück schaffen.
Groß, größer, am größten.
Die Rennwagen müssen alle Gangarten und Untergründe aushalten –
das ist die Herausforderung.
Das sah auch schon besser aus.
Auch ein Rennsporttank ist mit an Bord.
Was ein schönes Blau.
Man braucht nicht immer eine Hebebühne.
Freundschaften müssen sein.