© Deniz Calagan Wenn die Straßen breit genug sind, geht dank 630 PS auch eine flotte Landstraßenfahrt.
© Deniz Calagan 5,345 Meter Länge sorgen für eine imposante Seitenlinie, das offene Verdeck für Open-Air-Vergnügen im Fond.
© Mercedes Landaulet: Cabrio über den hinteren Sitzen, Targa über Vorderteil des Fond, geschlossen über Fahrer und Beifahrer.
© Deniz Calagan Das sehr geländegängige Fahrwerk lässt sich auch in schnelleren Kurven nicht zu übermäßiger Seitenneigung hinreißen.
© Deniz Calagan Die Schalter im Fond sind genauso angeordnet wie die für die Sperren vorne. Um die optische Anspielung zu vervollständigen sind unter den Monitoren wie vorne Haltgriffe angebracht.
© Deniz Calagan Das kommt heraus, wenn ein G-Modell einen Zwölfzylinder von AMG, Portalachsen vom Unimog und die Einzelsitze aus einem Maybach bekommt.
© Deniz Calagan Wer nicht will, dass der Fahrer private Gespräche mithört, fährt die Trennscheibe hoch.
© Deniz Calagan Hinter dem Ersatzrad natürlich - allerdings wirkt er gemessen an den Dimensionen des Autos eher wie ein Handschuhfach und ist umständlich zu öffnen.