Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 19

  © [M] VOX / Frank W. Hempel

"Grill den Henssler": Schlimmes Blutbad mit zwei Verletzten

"Grill den Henssler": Schlimmes Blutbad mit zwei Verletzten

Bereits vor einigen Wochen kam es zu einem Eklat in der Show. "Oh Scheiße", schrie ihr Koch-Assistent Mario Kotaska nur noch auf, als Hanka Rackwitz, bekannt aus dem RTL-Dschungel, auf einer Fettspur ausrutschte und der Länge nach am Herd hinschlug. "Du hast ja Blut auf der Nase", erschrak sogar Steffen Henssler - der sich zuvor zwei Mal selbst gefährliche Schnittwunden zugefügt hatte. "Was ist nur los heute", geriet er fast aus der Fassung. Hanka Rackwitz jedenfalls landete später noch im Krankenhaus - trauriger Höhepunkt einer Show, die nicht nur die Nerven der Zuschauer strapazierte.

Mehr Teilen 0
Anzeige