Secret Relict

Du hast schon immer mit klugem Köpfchen überzeugt und liebst Abenteuer? – Dann ist das neue browserbasierte Online-Spiel Secret Relict genau das Richtige für dich. In Secret Relict geht es darum, dass du als abenteuerlustiger Schatzsucher mit deinem Verstand verschiedene Aufgaben erfüllst und wertvolle Relikte, besondere Gegenstände oder ominöse Voodoo-Puppen findest.

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

In Secret Relict ist dabei Schluss mit eintönigem Kämpfen gegen andere Spieler, denn ein erfolgreicher Schatzsucher wirst du nicht durch viel Klicken mit der Maus, sondern dadurch, dass du unter Beweist stellst, klug genug zu sein um deine Aufgaben zu meistern. Mit viel Überlegung musst du einen Plan schmieden, der es dir möglich macht in kürzester Zeit an große Schätze zu kommen. Aber auch Geschwindigkeit ist gefragt, sonst schnappen dir noch andere Mitspieler die wertvollsten Fundstücke vor der Nase weg.

Immer die gleichen Schauplätze? – Nicht mit Secret Relict

Ein besonderes Feature bietet Secret Relict mit der Bereitstellung von schier unmöglichen verschiedenen Landschaften, in welchen du auf Schatzsuche gehen kannst. Ob in mysteriösen Wäldern, kargen Landschaften, düsteren Wäldern oder unerforschten Meeren, überall warten Belohnungen für intelligente Spieler. Nicht immer wird die Aufgabe dabei leicht sein, so wirst du insbesondere bei Reisen in die Tiefen des Wassers auf eine Vielzahl von unerwarteten Hindernissen treffen. Doch mit viel Köpfchen schaffst du es auch in den schwierigsten Momenten erfolgreich zu sein!

Finde unendliche Schätze in Secret Relict

Du bist es gewöhnt immerzu die gleichen langweiligen Schatztruhen und Goldmünzen aus irgendwelchen Abenteuerspielen zu sehen? – Dann bist du bei Secret Relict richtig, denn das Browserspiel bietet dir eine Vielzahl an verschiedenen Belohnungen auf dem Land, im Meer oder in der Luft. Neben imposanten Schätzen aus Gold und Silber, warten viele weitere außergewöhnliche Gegenstände auf dich. Besonders gefasst solltest du dich auf altertümliche Relikte machen, deren Bedeutung und Vergangenheit du erst erforschen musst, um sie richtig einsetzen zu können.

Allerdings bietet Secret Relict noch wesentlich mächtigere Gegenstände, welche du auf deinen Wegen durch die unendlichen Welten finden kannst: Voodoo-Puppen von unglaublicher Macht sind über die Lande verstreut und warten darauf von dir gefunden zu werden. Nutze den Vorteil der machtvollen Puppen und setze sie zu deinem Vorteil ein, um schneller an weitere Schätze zu kommen oder gegnerische Spieler in ihre Schranken zu weisen!

Immer wieder wirst du in Secret Relict neue Gegenstände finden, mit welchen du deinen Charakter ausstatten und bevorteilen kannst. Doch vergiss niemals deine geplante Route, denn kopflos wirst du in Secret Relict nicht weiterkommen. Auch den Shop solltest du nicht aus den Augen verlieren, denn ohne das richtige Equipment kannst du als Schatzsucher nicht Gebrauch von den unzähligen in Secret Relict gebotenen Möglichkeiten machen!

Langweile wirst du in Secret Relict sicherlich nicht so schnell erleben, denn die weitläufige Welt mit ihren schier unzähligen Möglichkeiten und Schätzen, wird dich immer fesseln können!

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.