Tribal Wars 2

Tribal Wars 2 ist der würdige Nachfolger des Online-Spiele-Klassikers "Die Stämme". Auch hier arbeitest du daran, ein kleines Dorf zu einem großen Imperium auszuweiten und gleichzeitig eine schlagkräftige Armee aufzustellen. Doch nicht nur die Ähnlichkeiten, sondern auch die Unterschiede zwischen Klassiker und Neuerscheinung überzeugen!

Tribal Wars 2

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

Ein kleines, vom Krieg gezeichnetes Dorf in einer mittelalterlichen Umgebung soll der Grundstock für dein Imperium im Aufbau- und Strategiespiel "Tribal Wars 2" werden. Nach und nach baust du es zu einer florierenden Burg und schließlich einem ruhmreichen Königreich aus. Aber der Feind schläft nicht: Arbeite gleichzeitig an einer mächtigen Armee, erobere andere Dörfer und schließe dich mit anderen Spielern zu mächtigen Bündnissen, den Stämmen, zusammen.

Tribal Wars 2 – ein würdiger Nachfolger für "Die Stämme"

Das Browsergame „Die Stämme“ ist seit 2003 im Netz und verfügt inzwischen über 100 Welten. Damit ist es ein echter Klassiker unter den Onlinespielen und gewinnt immer noch neue Fans dazu. InnoGames hat sich entschlossen, mit Tribal Wars 2 jetzt einen Nachfolger anzubieten. Seit wenigen Wochen ist das kostenlose Browsergame in der offenen Beta-Version verfügbar und erntet schon jetzt gute Kritiken. Die Grundidee von Tribal Wars 2 ähnelt den „Stämmen“, es gibt aber auch deutliche Unterschiede:

  • Die Grafiken sind neu und sehr detailliert: In vielen Einzelheiten wird dir zum Beispiel die vom Krieg geplagte Landschaft gezeigt.
  • Tribal Wars 2 ist von vorneherein als Cross-Platform-Game ausgelegt. Apps für Android und iOS sind fest geplant und sollen es dir ermöglichen, von unterwegs im gleichen Account wie am PC weiterzuspielen.
  • Du hast viel mehr Möglichkeiten: Tribal Wars 2 bietet dir zum Beispiel 26 verschiedene Technologien, die du erforschen kannst. Du kannst 13 unterschiedliche Einheiten für deine Armee rekrutieren und 17 verschiedene Gebäude aufbauen.

Darauf kommt es bei Tribal Wars 2 an

Tribal Wars 2 ist einerseits ein Aufbauspiel, andererseits sind aber auch Strategie und Taktik gefragt. Auch die Diplomatie und die Zusammenarbeit mit anderen Spielern sind zentrale Aspekte des Spiels. Kampflastig ist es außerdem. Damit ist Tribal Wars 2 ausgesprochen vielschichtig und verspricht lange anhaltenden Spielspaß.

Tribal Wars 2 ist einerseits für Stämme-Fans interessant, andererseits aber auch für Spieler, die noch nie in Berührung mit dem Browsergame „Die Stämme“ gekommen sind. Tribal Wars 2 führt als Nachfolger eine lange Tradition fort, ist aber viel mehr als eine bloße Kopie! Probiere das kostenlose Browsergame Tribal Wars 2 aus: Lass dein Dorf wachsen, bis niemand es mehr übersehen kann! Stelle eine Armee auf, die es auch mit den stärksten Gegnern aufnehmen kann! Schließe dich mit kraftvollen Partnern zusammen und werde ein gefürchteter Herrscher in Tribal Wars 2!

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.