Upologus

Magie und Fabeln waren schon immer dein Ding? – Dann ist Upologus genau das Richtige für dich. In der Rolle eines kleinen Kobolds hast du die Chance die komplette Welt von Upologus zu durchstreifen und auf jede Menge Abenteuer zu treffen. Ob mystische Drachen oder wundersame Gestalten, in der unendlichen Welt von Upologus erwarten dich unzählbare Abenteuer!

Upologus

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

Sei Teil einer ganzen Geschichte

Die Geschichte in die du dich in Upologus begibst, handelt von einem Zauberlehrling, der einst die Welt des großen Zaubermeisters, Upologus, erkunden wollte. Durch seine Gier versuchte er einen Topf voller Gold herbeizaubern und wurde dafür bestraft. Seitdem streift der gepeinigte Zauberlehrling als tollpatschiger Kobold durch die Wälder. Auch vom Großmeister Upologus, dem der junge Zauberlehrling nachstrebte, erhält er nach seinem Missgeschick keine Hilfe. Im Gegenteil, dieser verbannt ihn sogar noch in einen magischen Wald.

Werde zum großen Magier

Du hast nun die Chance den kleinen Kobold von seinem Joch zu befreien und Upologus für seine Taten zu bestrafen. Dabei warten unzählige Quests auf dich, die große Abenteuer für dich bereithalten. Ob Monster aus dunklen, tiefen Höhlen oder verzauberten Fabelwesen, die komplette Welt scheint dich auf deinem Weg aufhalten zu wollen. Doch mit den richtigen Zauberuntensilien und deinen Fähigkeiten kannst du dich durch die magische Welt schlagen und deinem Ziel näher kommen, wieder zu einem normalen Zauberer zu werden.

Kämpfe gemeinsam mit deinen Mitspielern

Natürlich hast du auch die Möglichkeit Aufgaben mit Freunden zu erledigen, sodass du den monströsesten Ungeheuer nicht allein entgegentreten musst. Allerdings solltest du beachten, dass auch deine Mitspieler versuchen sich aus ihrem Joch zu befreien und auch sie sich zu gefährlichen Gegenspielern entwickeln können.

Gestalte deinen Wunschkobold

Eine Unterscheidung der Charaktere in Upologus ist dabei keineswegs problematisch, denn du hast die Chance deinen Kobold komplett selbst zu gestalten. So steht deiner Phantasie nichts im Wege und du kannst dich genau mit dem Wesen durch die Wälder schlagen, welches dir am besten gefällt. Auch deine Hütte, in welcher du nach harten Kämpfen und nervenaufreibenden Schlachten, deinen Hunger stillen und ein wenig Schlaf bekommen kannst, darfst du in Upologus vollkommen selbstständig einrichten.

Tauche ein in das unendliche Abenteuer

Durch die überzeugende Grafik in Upologus stehen dir und deinen Freunden außergewöhnliche Abenteuer offen, die dich mit genügend Aufwand zu deinem Ziel, kein Kobold mehr zu sein, führen. Dabei wirst du auf deinem Weg auf eine Unzahl von Fabeltieren und anderen magischen Wesen treffen, die du mit deinen Zauberkünsten besiegen kannst. Doch denke immer an deine Mitspieler, mit denen du außergewöhnliche Schlachten schlagen kannst und die in manchen Kämpfen den Unterschied ausmachen können.

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.