BBL: Bremerhaven verpflichtet Elston Turner Jr.

BBL: Bremerhaven verpflichtet Elston Turner Jr.
Bild 1 von 1

BBL: Bremerhaven verpflichtet Elston Turner Jr.

 © SID
09.08.2018 - 10:55 Uhr

Die Eisbären Bremerhaven aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Elston Turner Jr. (28) unter Vertrag genommen.

Bremerhaven (SID) - Der amerikanische Guard spielte zuletzt in Italien bei Cuore Napoli, wo er in der abgelaufenen Saison einen Punkteschnitt von 21,9 erzielte. Turner ist nach Jan Niklas Wimberg und dem Litauer Paulius Sorokas der dritte Neuzugang beim Tabellen-16. der vergangenen Saison.

"Mit Elston Turner haben wir einen echten Scorer verpflichtet. Er ist auf beiden Flügelpositionen einsetzbar und könnte sogar auch auf der Eins aushelfen. Damit gibt er uns die Vielseitigkeit, die wir brauchen", sagte Geschäftsführer Wolfgang Grube. 

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Nachdem Bayern München den Gruppensieg in der Champions League mit Mühe ins Ziel gerettet hatte, sparte Hasan ...mehr
Borussia Dortmund hat dank eines Doppelpacks von Raphael Guerreiro doch noch den begehrten Gruppensieg in der ...mehr
Titelverteidiger Real Madrid hat zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase die höchste Heimniederlage seiner ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Der 1. FC Nürnberg will sich im Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.mehr
Highlights
Neven Subotic hat im Auswärtsspiel von AS St. Etienne bei Girondins Bordeaux eine schwere Kopfverletzung erlitten.mehr
Salah zum HSV, Mané zum BVB: Die größten Nicht-Transfers Viele Top-Stars des Weltfußballs hätten beinahe den Weg in die Fußball-Bundesliga gefunden. Doch die Transfers ...mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige