BBL-Finale: Zweiter Sieg für Bayern

BBL-Finale: Zweiter Sieg für Bayern
Bild 1 von 1

BBL-Finale: Zweiter Sieg für Bayern

 © SID

Bayern München steht in der Basketball-Bundesliga dicht vor der erfolgreichen Titelverteidigung.

Berlin (SID) - In der Neuauflage des Vorjahresfinales setzte sich der Hauptrundensieger im zweiten Spiel nach einem Krimi mit 82:77 (45:46) bei Alba Berlin durch und führt in der Best-of-Five-Serie 2:0. Am Sonntag (18.00 Uhr/Sport1 und MagentaSport) kann der FC Bayern zu Hause seinen fünften Meistertitel holen.

Bester Werfer bei den Bayern vor 14.044 Zuschauern in der Arena am Ostbahnhof war Devin Booker mit 16 Punkten. Bei den Berlinern waren Rokas Giedraitis und Franz Wagner mit jeweils 14 Zählern Topscorer.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Trainer Niko Kovac hat den Verbleib von Renato Sanches bei Bayern München bestätigt und den Spekulationen um Gareth ...mehr
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seinen zweiten Test auf der USA-Reise gewonnen.mehr
Der Abschied von Gareth Bale beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist wohl nur noch eine Frage von Tagen.mehr
Anzeige