NBA: Celtics gewinnen in Detroit

NBA: Celtics gewinnen in Detroit
Bild 1 von 1

NBA: Celtics gewinnen in Detroit

 © SID

Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben in der Basketball-Profiliga NBA einen knappen Sieg eingefahren.

Köln (SID) - Bei den Detroit Pistons machte das Team aus Massachusetts in den Schlusssekunden das 122:120 (61:57) perfekt. Erst zwei Abende zuvor waren die Celtics den Pistons an gleicher Stelle noch mit 93:96 unterlegen gewesen und hatten damit Detroit den ersten Saisonsieg ermöglicht.

Center Theis stand erneut in der Startformation des Rekordmeisters. In etwa 25 Minuten Spielzeit gelangen dem 28-Jährigen 15 Punkte und 4 Rebounds. Am erfolgreichsten für Boston war Jaylen Brown mit 31 Punkten. Für die Gäste war es der vierte Sieg im siebten Spiel.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der drohende Abstieg reißt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 immer mehr Gräben auf.mehr
Schalke 04 hat sich von Sportvorstand Jochen Schneider, Trainer Christian Gross und Lizenzspieler-Koordinator Sascha ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.