Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat

Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat
Bild 1 von 1

Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat

 © SID

Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Das teilte der Klub am Montag mit.

Augsburg (SID) - "Es freut mich sehr, dass mir nach meiner aktiven Zeit als Spieler diese interessante Aufgabe im Aufsichtsrat übertragen wird. So werde ich dem FCA weiterhin verbunden bleiben und kann auch meine langjährige Erfahrung als Profi-Fußballer in das Gremium einbringen", sagte Callsen-Bracker. Der 35-Jährige wird ehrenamtlich tätig sein.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Titelverteidiger THW Kiel hat sich auch von einem Feueralarm nicht stoppen lassen und das Final-Four-Turnier um den ...mehr
Fußball-Profi Benik Afobe hat seine Tochter verloren. Die Zweijährige wurde wegen einer Infektion ins Krankenhaus ...mehr
In den Vereinten Arabischen Emiraten müssen sich viele keine Sorgen ums Geld machen. Da kauft man sich dann auch das ...mehr
Anzeige