Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017

Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017
Bild 1 von 1

Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017

 © SID

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Alexander Baumjohann um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert.

Berlin (SID) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Alexander Baumjohann (29) um ein Jahr bis 2017 verlängert. "Er ist fraglos einer der besten Fußballer unserer Mannschaft und auf dem Sprung, sich in die erste Elf zu spielen. Deswegen war die Vertragsverlängerung für uns ein logischer Schritt", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei den Berlinern.

Baumjohann war 2013 vom 1. FC Kaiserslautern an die Spree gewechselt und seitdem mehrfach von schweren Verletzungen ausgebremst worden. In der laufenden Saison bestritt der Mittelfeldspieler 19 Bundesligaspiele und zwei Partien im DFB-Pokal.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Deutschland hat wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Esteban Ocon im Alpine-Renault hat beim Großen Preis von Ungarn den ersten Grand-Prix-Sieg seiner Karriere gefeiert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.