Blaswich wechselt von Mönchengladbach nach Almelo

Blaswich wechselt von Mönchengladbach nach Almelo
Bild 1 von 1

Blaswich wechselt von Mönchengladbach nach Almelo

 © SID
16.05.2018 - 18:09 Uhr

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach gibt Reservetorhüter Janis Blaswich an den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ab.

Mönchengladbach (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach gibt Reservetorhüter Janis Blaswich an den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ab. Zuletzt war der 27-Jährige an den Drittligisten Hansa Rostock ausgeliehen gewesen. Blaswich unterschrieb in Almelo einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

"Mein Ziel war es immer, so hoch wie möglich zu spielen. Die Eredivisie ist eine der besten europäischen Ligen, in der ich mich nun beweisen kann", sagte Blaswich. Der Torhüter war 2007 nach Mönchengladbach gewechselt und absolvierte 125 Spiele für die U23. Für die Profis kam er nie zum Einsatz. 

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Nach einer irren Aufholjagd hat der frühere UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg das Aus in der Europa- ...mehr
Noch machen die F1-Verantwortlichen ein Geheimnis daraus, wie die kommende Generation Rennwagen für 2021 aussehen wird.mehr
Ein schwerer Unfall hat das IndyCar-Rennen auf dem Ponoco Raceway in Pennsylvania überschattet.mehr
Anzeige
Bundesliga Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 Augsburg 0 0:0 0
2 Bayern 0 0:0 0
3 Dortmund 0 0:0 0
4 Düsseldorf 0 0:0 0
5 Frankfurt 0 0:0 0
6 Freiburg 0 0:0 0
7 Hannover 0 0:0 0
8 Hertha BSC 0 0:0 0
9 Hoffenheim 0 0:0 0
10 Leverkusen 0 0:0 0
11 M'gladbach 0 0:0 0
12 Mainz 05 0 0:0 0
13 Nürnberg 0 0:0 0
14 RB Leipzig 0 0:0 0
15 Schalke 0 0:0 0
16 Stuttgart 0 0:0 0
17 Werder 0 0:0 0
18 Wolfsburg 0 0:0 0
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Zum Abschluss der ersten Runde im DFB-Pokal gastiert der viermalige Cupsieger Borussia Dortmund bei SpVgg Greuther Fürth.mehr
Highlights
Ein schwerer Unfall hat das IndyCar-Rennen auf dem Ponoco Raceway in Pennsylvania überschattet.mehr
Ex-Weltmeister Toni Kroos wird nach dem WM-Debakel seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fortsetzen.mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige