Doppelpack in Nürnberg: Duda gewinnt Wette gegen Kalou

Doppelpack in Nürnberg: Duda gewinnt Wette gegen Kalou
Bild 1 von 1

Doppelpack in Nürnberg: Duda gewinnt Wette gegen Kalou

 © SID
21.01.2019 - 13:32 Uhr

Ondrej Duda hat für Hertha BSC nicht nur die entscheidende Tore beim 3:1 (1:1) in Nürnberg erzielt, er gewann überdies eine Wette gegen Salomon Kalou.

Berlin (SID) - Matchwinner Ondrej Duda hat für Hertha BSC nicht nur die entscheidende Tore beim 3:1 (1:1) gegen 1. FC Nürnberg erzielt, er gewann überdies eine Wette gegen seinen Teamkollegen Salomon Kalou. Der Ivorer hatte dem Slowaken eine Rolex-Uhr versprochen, sollte es dieser auf acht Saisontore bringen. Dudas Treffer gegen den Club waren die Nummer acht und neun.

Kalou sagte der Bild: "Deal ist Deal, er kriegt eine. Er kriegt die Beste und kann damit machen, was er will." Duda möchte auf die edle Prämie jedoch verzichten. "Ich brauche keine Rolex, ich werde sie dann weiter verschenken oder das Geld spenden", sagte Mittelfeldspieler. Eine Motivation sei es aber schon gewesen: "Salomon hat mich mit der Wette angetrieben."

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Seit Oktober 2015 hat die DFB-Elf elf Qualifikationsspiele für große Turniere in Serie gewonnen. Wenn am Sonntag die ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Die Qualifikation zur EM 2020 beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gleich mit der auf dem Papier schwierigsten Aufgabe.mehr
Highlights
Deutschland gegen England 0:3. Am Ende der deutsch-englischen Fußball-Wochen scheitert nach Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 auch der FC Bayern in der Champions League.mehr
FC Bayern vs. FC Liverpool: Die Noten zum CL-Kracher Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Der deutsche Rekordmeister unterlag dem FC ...mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige