Düsseldorf: Faserriss bei US-Nationalspieler Morales

Düsseldorf: Faserriss bei US-Nationalspieler Morales
Bild 1 von 1

Düsseldorf: Faserriss bei US-Nationalspieler Morales

 © SID

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss drei bis vier Wochen auf Mittelfeldspieler Alfredo Morales verzichten.

Düsseldorf (SID) - Der Verein bestätigte am Montag, dass der US-Nationalspieler beim 0:3 gegen Mexiko einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erlitten hat. 

US-Nationaltorwart Zack Steffen war ebenso wie Morales vorzeitig von der Nationalmannschaft nach Düsseldorf zurückgekehrt, weil bereits am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm steht.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Uli Hoeneß hat in der Torhüterdebatte um Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen nun auch DFB-Direktor Oliver Bierhoff ...mehr
Ein Elfmeter-Fehlschuss von Marco Reus hat einen Traumstart von Borussia Dortmund in der Champions League verhindert.mehr
Präsident Uli Hoeneß von Bayern München hat in der Torhüterdebatte nachgelegt und erneut den DFB um Bundestrainer ...mehr
Anzeige