Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia
Bild 1 von 1

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia

 © SID
11.07.2018 - 20:09 Uhr

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das wurde auf Twitter bestätigt.

Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das bestätigten die Hessen auf Twitter. Bis zur Finalisierung des Transfers seien noch "verschiedene Modalitäten" zu klären, schrieb der DFB-Pokalsieger.

Der 23 Jahre alte Paciencia steht aktuell beim portugiesischen Meister FC Porto unter Vertrag, der ihn in der vergangenen Winterpause vom Ligakonkurrenten Victoria Setubal verpflichtet hatte.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Angreifer Andre Schürrle wird den BVB wohl bald verlassen. Der BVB stellte den 27-Jährigen frei, um Gespräche mit ...mehr
Der Wechsel des brasilianischen WM-Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt - es ist der teuerste ...mehr
Hockenheim gehört seit 1970 regelmäßig zum Formel-1-Kalender. Die Kollegen von auto motor und sport blicken noch ...mehr
Video
Anzeige
Anzeige
Anzeige