Gladbach bangt um Einsatz von Traoré

Gladbach bangt um Einsatz von Traoré
Bild 1 von 1

Gladbach bangt um Einsatz von Traoré

 © SID

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traoré.

Mönchengladbach (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traoré. Der Offensivspieler wurde zuletzt immer wieder von muskulären Problemen geplagt. "Sein Einsatz ist noch fraglich, aber eher unwahrscheinlich", sagte André Schubert, der weiter auf Martin Stranzl, Alvaro Dominguez, André Hahn, Tony Jantschke, Patrick Herrmann und Nico Schulz verzichten muss.

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge mit insgesamt 13 Gegentoren will sich die Borussia mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. "Die Hinrunde war sehr ereignisreich. Es wäre gut, sie mit einem Erfolgserlebnis zu beenden", sagte Schubert.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Trainer Mauricio Pochettino hat Superstar Lionel Messi nach dem Wechsel-Knatsch im Topspiel der französischen Ligue 1 ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.