Grammozis sicher: "Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben"

Grammozis sicher: "Es wird kein Bayern München der 2. Liga
geben"
Bild 1 von 1

Grammozis sicher: "Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben"

 © SID

Dimitrios Grammozis rechnet mit einer spannenden 2. Bundesliga. "Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben", sagte der Trainer von Schalke 04.

Gelsenkirchen (SID) - Dimitrios Grammozis rechnet mit einer spannenden 2. Fußball-Bundesliga. "Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben, niemand marschiert einfach so durch. Diese Liga ist extrem ausgeglichen", sagte der Trainer von Schalke 04 vor dem Saisonstart am Freitagabend (20.30 Uhr/Sat.1 und Sky) gegen den Hamburger SV im Interview mit Spox und Goal. 

Grammozis ist sich sicher, dass man gegen "wirklich jedes Team genauso gut gewinnen wie verlieren" könne: "Ich kann ehrlich sagen, dass ich bei keiner einzigen Person im Verein den Eindruck habe, dass hier irgendjemand die 2. Liga unterschätzt. Wir wissen um die Geschichten aus Hamburg oder Stuttgart." Er forderte daher, die Saison "mit dem richtigen Mix aus einem gesunden Selbstbewusstsein und angebrachter Demut" anzugehen.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München hat dank Bestia Negra Thomas Müller und Tor-Garant Robert Lewandowski gleich ein Ausrufezeichen in ...mehr
Ernüchterung statt Euphorie: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat Eintracht Frankfurt die Rückkehr auf die europäische ...mehr
Viele Tore, keine Punkte: Die Ergebniskrise von RB Leipzig setzt sich auch in der Champions League fort.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.