Hinteregger beim FCA-Training

Hinteregger beim FCA-Training
Bild 1 von 1

Hinteregger beim FCA-Training

 © SID

Martin Hinteregger ist am Montag zum Training des Bundesligisten FC Augsburg erschienen.

Augsburg (SID) - Der österreichische Fußball-Nationalspieler, der zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehen wurde und den die Hessen gerne fest verpflichten wollen, absolvierte allerdings nur eine kurze Einheit.

Im letzten Länderspieleinsatz im Juni gegen Mazedonien hatte Hinteregger offensichtlich einen Rippenbruch erlitten, sodass er sich noch Schonung auferlegen musste. Fünf Monate zuvor war der Profi vom FCA nach Kritik an Trainer Manuel Baum suspendiert worden. Danach erfolgte die Leihe nach Frankfurt, der feste Transfer zur Eintracht ist allerdings immer noch in der Schwebe.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Julian Brandt sah die Rettung von der Ersatzbank aus ganz nüchtern.mehr
Mit letztem Willen und viel Glück hat Borussia Dortmund seinen ersten Patzer in der Bundesliga-Saison verhindert.mehr
Der private TV-Sender Sport1 überträgt am 29. Oktober das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und ...mehr
Anzeige