Kölns Stürmer Zoller gibt Entwarnung

Kölns Stürmer Zoller gibt Entwarnung
Bild 1 von 1

Kölns Stürmer Zoller gibt Entwarnung

 © SID
16.04.2018 - 16:37 Uhr

Simon Zoller vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat sich im Auswärtsspiel bei Hertha BSC (1:2) offenbar nicht schwerer verletzt.

Köln (SID) - Simon Zoller vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat sich im Auswärtsspiel bei Hertha BSC (1:2) offenbar nicht schwerer verletzt. "Ich war am Sonntag zur Untersuchung in der MediaPark Klinik, wo es zum Glück Entwarnung gab. Es ist nichts Strukturelles. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag, wie sich die Beschwerden entwickeln", sagte der Stürmer in einem Interview auf der Vereinshomepage.

Zoller war am vergangenen Samstag bereits nach 22 Minuten mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden. Einen Einsatz im kommenden Bundesligaspiel gegen Schalke schloss der 26-Jährige nicht aus. "Ich bin zur Behandlung am Geißbockheim und hoffe, dass ich vielleicht schon wieder am Sonntag spielen kann", sagte Zoller.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Die Golf-Amateur-Europameisterin Celia Barquin Arozamena (22) war am Montag erstochen auf einem Golfplatz in Ames im ...mehr
Superstar Cristiano Ronaldo ist in seinem ersten Champions-League-Spiel für seinen neuen Klub Juventus Turin vom Platz ...mehr
Der FC Bayern hat auch dank Renato Sanches zum Start in die Champions League das erhoffte erste Ausrufezeichen gesetzt.mehr
Anzeige
Bundesliga Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 Bayern 3 9:2 9
2 Dortmund 3 7:2 7
3 Wolfsburg 3 7:4 7
4 Hertha BSC 3 5:2 7
5 M'gladbach 3 5:2 7
6 Mainz 05 3 4:2 7
7 Werder 3 4:3 5
8 Düsseldorf 4 4:4 5
9 Augsburg 3 4:4 4
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Schalke 04 will nach drei Niederlagen endlich die ersten Punkte der Saison einfahren.mehr
Highlights
Der frühere Bundesliga-Profi Mergim Mavraj hat gegen Trainer Christian Titz vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nachgetreten.mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat zum Auftakt des Großen Preises von Singapur einen ersten Rückschlag einstecken müssen.mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige