Pokalheld Rebic über Bayern: "Hart, einem Anruf zu widerstehen"

Pokalheld Rebic über Bayern: "Hart, einem Anruf zu
widerstehen"
Bild 1 von 1

Pokalheld Rebic über Bayern: "Hart, einem Anruf zu widerstehen"

 © SID
24.05.2018 - 10:20 Uhr

Pokalheld Ante Rebic hat ein klares Bekenntnis zum DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vermieden.

Frankfurt/Main (SID) - Pokalheld Ante Rebic hat ein klares Bekenntnis zum DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vermieden. Jeder wisse, sagte der 24-jährige Kroate dem Internetportal goal.com, "wie hart es ist, einem Anruf eines großen Klubs wie Bayern zu widerstehen". Rebic hatte im Pokalfinale gegen München (3:1) zwei Treffer erzielt, umgehend kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel.

Das liegt unter anderem auch daran, dass die Bayern in der kommenden Saison von Niko Kovac, dem bisherigen Trainer der Eintracht, betreut werden. "Niko und ich haben immer gut zusammengepasst. Es macht mir Spaß unter ihm zu arbeiten. Wir werden sehen, was die neue Saison bringt", sagte Rebic. Der Stürmer besitzt bei den Hessen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Nach einer irren Aufholjagd hat der frühere UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg das Aus in der Europa- ...mehr
Noch machen die F1-Verantwortlichen ein Geheimnis daraus, wie die kommende Generation Rennwagen für 2021 aussehen wird.mehr
Das Statistik-Portal Statista hat in einer Umfrage die meistgehassten und die meistgeliebten Fußball-Vereine ermittelt.mehr
Anzeige
Bundesliga Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 Augsburg 0 0:0 0
2 Bayern 0 0:0 0
3 Dortmund 0 0:0 0
4 Düsseldorf 0 0:0 0
5 Frankfurt 0 0:0 0
6 Freiburg 0 0:0 0
7 Hannover 0 0:0 0
8 Hertha BSC 0 0:0 0
9 Hoffenheim 0 0:0 0
10 Leverkusen 0 0:0 0
11 M'gladbach 0 0:0 0
12 Mainz 05 0 0:0 0
13 Nürnberg 0 0:0 0
14 RB Leipzig 0 0:0 0
15 Schalke 0 0:0 0
16 Stuttgart 0 0:0 0
17 Werder 0 0:0 0
18 Wolfsburg 0 0:0 0
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Für fünf Bundesligisten wird es am Sonntag im DFB-Pokal ernst.mehr
Highlights
Noch machen die F1-Verantwortlichen ein Geheimnis daraus, wie die kommende Generation Rennwagen für 2021 aussehen wird. Der Grafiker Olcay Tuncay Karabulut hat aber schon ein ...mehr
Tennisspieler wie Alexander Zverev, Angelique Kerber und Rafael Nadal sind zurzeit die großen Talente. Doch was machen eigentlich die Altstars wie zum Beispiel Boris Becker, ...mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige