Rückkehr von Rode und Dost möglich

Rückkehr von Rode und Dost möglich
Bild 1 von 1

Rückkehr von Rode und Dost möglich

 © SID

Eintracht Frankfurt darf im Derby beim FSV Mainz 05 am Montag auf die Rückkehr von Mittelfeldspieler Sebastian Rode und Angreifer Bas Dost hoffen.

Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt darf im Rhein-Main-Derby beim FSV Mainz 05 am Montag (20.30 Uhr/DAZN) auf die Rückkehr von Mittelfeldspieler Sebastian Rode und Angreifer Bas Dost hoffen. Das Duo, das wegen muskulärer Probleme in der Europa League beim FC Arsenal gefehlt hatte, nahm am Training am Sonntag teil.

"Im Moment kann ich aber noch nicht sagen, ob der eine oder der andere, beide oder vielleicht doch keiner spielen wird", sagte Trainer Adi Hütter.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In den Vereinten Arabischen Emiraten müssen sich viele keine Sorgen ums Geld machen. Da kauft man sich dann auch das ...mehr
Der Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zeigt bereits nach gut einer Woche schmerzhafte Folgen.mehr
Fußball-Superstar Lionel Messi ist weiter auf Rekordjagd und hat seinen Dauerrivalen Cristiano Ronaldo überflügelt.mehr
Anzeige