Sky: Baum und Breitenreiter Experten im "Champions Corner"

Sky: Baum und Breitenreiter Experten im "Champions Corner"
Bild 1 von 1

Sky: Baum und Breitenreiter Experten im "Champions Corner"

 © SID

Andre Breitenreiter und Manuel Baum werden in der kommenden Saison in der Champions League für Sky Sport News HD im Free-TV im Einsatz sein.

München (SID) - Die ehemaligen Bundesliga-Trainer Andre Breitenreiter (45) und Manuel Baum (40) werden in der kommenden Saison in der Champions League für Sky Sport News HD im Free-TV im Einsatz sein. In der Live-Sendung "Champions Corner" werden die Moderatoren Yannick Erkenbrecher und Martin Winkler abwechselnd an jedem Dienstag- und Mittwochabend von 20.45 bis 23.00 Uhr das aktuelle Geschehen in den Stadien kommentieren und analysieren. 

Auch Baum und Breitenreiter werden als Experten im Wechsel fester Bestandteil der Sendung sein. Breitenreiter hatte zuletzt Hannover 96 trainiert, Baum war in der vergangenen Spielzeit beim Bundesligisten FC Augsburg aktiv. Seit dem 1. Juli ist Baum Cheftrainer der deutschen U20-Nationalmannschaft.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußballprofi Thomas Müller wird 30 Jahre alt. Der FC-Bayern-Star glänzt nicht nur auf dem Rasen, sondern auch abseits ...mehr
Das Düsseldorfer Führungstor beim 1:1 im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg erregte die Gemüter.mehr
Marc-Andre ter Stegen ist nach seiner erneuten Rolle als Bankdrücker bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ...mehr
Anzeige