Sky zeigt am Samstag eine Meisterkonferenz

Sky zeigt am Samstag eine Meisterkonferenz
Bild 1 von 1

Sky zeigt am Samstag eine Meisterkonferenz

 © SID

Der Pay-TV-Sender Sky trägt der spannendsten Titelentscheidung in der Fußball-Bundesliga seit Jahren Rechnung und zeigt eine eigene Meisterkonferenz.

München (SID) - Der Pay-TV-Sender Sky trägt der spannendsten Titelentscheidung in der Fußball-Bundesliga seit Jahren Rechnung und zeigt eine eigene Meisterkonferenz von den Spielen Bayern München-Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach-Borussia Dortmund.

Die Bayern führen die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor dem BVB an. Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann werden ausschließlich das Fernduell zwischen dem FC Bayern und Dortmund begleiten.

Moderator Michael Leopold begrüßt die Zuschauer dieses Mal bereits ab 13.30 Uhr zum "Super Samstag". An seiner Seite werden die Sky-Experten Christoph Metzelder und Reiner Calmund sämtliche Partien und alle Entscheidungen des Nachmittags besprechen und analysieren. Außerdem melden sich Sky-Experte Lothar Matthäus und Sebastian Hellmann aus der Münchner Allianz Arena.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Niki Lauda war ein Mann mit Rückgrat. Der Österreicher gehörte zu den ganz Großen in der Formel 1. Dreimal holte er ...mehr
Das FC Bayern hat zum siebten Mal in Serie den Titel gewonnen. Das 5:1 gegen Frankfurt war der entscheidende Schritt.mehr
Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt:mehr
Anzeige