Unterstützung für Schubert wird immer größer

Unterstützung für Schubert wird immer größer
Bild 1 von 1

Unterstützung für Schubert wird immer größer

 © SID

Die Unterstützung für Interimstrainer André Schubert wird unter den Spielern bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach immer größer.

Mönchengladbach (SID) - Die Unterstützung für Interimstrainer André Schubert wird unter den Spielern bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach immer größer. "Er ist in der Situation genau der richtige Mann. Wir spielen wieder mutig, offensiv und erfolgreich. Zudem redet er viel mit den Spielern, seine Ansprache ist top", sagte der derzeit verletzte André Hahn der Sport Bild. Zuvor hatten sich schon andere Spieler für Schubert als Dauerlösung ausgesprochen.

Unter Schubert hat der fünfmalige deutsche Meister in der Liga sechs Siege gefeiert und das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Sportdirektor Max Eberl kündigte nach dem 1:1 in der Champions League gegen Juventus Turin am Dienstagabend Gespräche mit dem 44-Jährigen für die Länderspielpause an.

 "In der Länderspielpause wird es ein Gespräch geben. Wir sehen was passiert, registrieren das sehr wohlwollend und sind sehr froh, dass wir so einen Interimstrainer haben. Wir werden auch eine gute Entscheidung für Borussia Mönchengladbach treffen", sagte Eberl bei Sky.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.