Vor Hertha-Spiel: Hütter verlangt Steigerung

Vor Hertha-Spiel: Hütter verlangt Steigerung
Bild 1 von 1

Vor Hertha-Spiel: Hütter verlangt Steigerung

 © SID

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt verlangt von seiner Mannschaft beim Punktspiel am Freitag eine bessere Vorstellung als beim Saisonauftakt.

Frankfurt/Main (SID) - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt verlangt von seiner Mannschaft beim Punktspiel am Freitag bei Hertha BSC (20.30 Uhr/DAZN) eine deutlich bessere Vorstellung als beim enttäuschenden Saisonauftakt gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld (1:1).

"Wir müssen uns gegenüber dem ersten Spiel steigern. Fakt ist, dass wir Ergebnisse und Leistung bringen müssen", sagte Hütter am Donnerstag: "Es kann auch sein, dass es die ein oder andere personelle Veränderungen geben wird."

Mit Blick auf das Personal steht die Eintracht vor der Verpflichtung des Australiers Ajdin Hrustic (24) vom niederländischen Erstligisten FC Groningen. "Ich habe ihn als netten und bescheiden Jungen kennengelernt", sagte Hütter vielsagend. Wechselgerüchte um Nationaltorhüter Kevin Trapp will der Coach dagegen "ad acta" legen: "Kevin möchte zu 100 Prozent hierbleiben."

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Zum EM-Auftakt zeigt sich Handballerin Anika Bissel an der Seite von Manuel Neuers Familie beim Jubeln im Zuschauerrang.mehr
Durch ein Eigentor von Mats Hummels ist das DFB-Team mit der ersten Auftaktniederlage bei einer EM-Endrunde gestartet.mehr
Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen wird nach seinem dramatischen Kollaps einen Defibrillator ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.