Werder: Bartels erfolgreich am Knie operiert

Werder: Bartels erfolgreich am Knie operiert
Bild 1 von 1

Werder: Bartels erfolgreich am Knie operiert

 © SID

Werder Bremens Offensivspieler Fin Bartels hat seine Knie-OP gut überstanden. Dies teilte sein Klub am Dienstag mit.

Bremen (SID) - Er hoffe, "so schnell wie möglich" mit der Reha beginnen zu können, sagte Bartels, der eine längere Leidensphase durchstehen muss. 

Im Dezember 2017 hatte der 32-Jährige einen Riss der Achillessehne erlitten, in der abgelaufenen Saison kam er nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wollen Sie wissen, mit welchen Autos die Formel-1-Piloten und Teamchefs abseits der Rennstrecke unterwegs sind? Wir ...mehr
Lothar Matthäus hat mehr Respekt gegenüber Franz Beckenbauer im Zuge der Diskussion über die Affäre um die Vergabe der ...mehr
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die Zukunft von Rio-Weltmeister Jerome Boateng beim ...mehr
Anzeige