Werder holt den fünften Neuen - Veljkovic unterschreibt bis 2019

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in Milos Veljkovic (20) den fünften Neuzugang des Winters verpflichtet.

Bremen (SID) - Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Milos Veljkovic (20) als fünften Neuzugang des Winters verpflichtet. Der Innenverteidiger aus der Schweiz kommt von der U21 der Tottenham Hotspur an die Weser und erhält beim Tabellen-16. einen Vertrag bis Sommer 2019. Das gab der Klub am Montag bekannt.

"Wir haben Milos schon sehr lange auf dem Schirm und sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten. Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin, der zuvor schon Sambou Yatabaré (Olympiakos Piräus), Gerhard Tremmel (Swansea City), Papy Djilobodji (FC Chelsea) und Laszlo Kleinheisler (Videoton FC) zu den Hanseaten geholt hatte. Für den Sommer stehen zudem bereits die Zugänge von Thanos Petsos (Rapid Wien) und Lennart Thy (FC St. Pauli) fest.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.