Werder-Kapitän Moisander fehlt Bremen auch in Mönchengladbach

Werder-Kapitän Moisander fehlt Bremen auch in
Mönchengladbach
Bild 1 von 1

Werder-Kapitän Moisander fehlt Bremen auch in Mönchengladbach

 © SID

Das Comeback von Mannschaftskapitän Niklas Moisander beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verschiebt sich erneut.

Bremen (SID) - Der ehemalige finnische Nationalspieler steht beim Gastspiel der Hanseaten am Sonntag (13.30 Uhr/DAZN) beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach wegen einer Wadenverletzung weiterhin nicht zur Verfügung.

"Niklas ist ein Qualitätsspieler, der uns fehlt. Aber wir müssen vorsichtig mit ihm sein", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt. Der Abwehrchef der Norddeutschen kam zuletzt Anfang September für den Bundesliga-Zwölften zum Einsatz.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fährt als Gruppensieger der Qualifikation zur Fußball-EM 2020.mehr
Die Ermittlungen gegen Christoph Metzelder sind auch zweieinhalb Monate nach der Hausdurchsuchung nicht abgeschlossen.mehr
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu hat das umstrittene Salutieren der türkischen Fußball-Nationalspieler ...mehr
Anzeige