Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley-Stadion

Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley-Stadion
Bild 1 von 1

Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley-Stadion

 © SID
09.01.2019 - 13:00 Uhr

Borussia Dortmund bestreitet sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League im Wembley-Stadion. Das teilte Tottenham Hotspur am Mittwoch mit.

London (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bestreitet sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League (13. Februar) im Wembley-Stadion. Das teilte Gegner Tottenham Hotspur am Mittwoch mit. Das neue Stadion an der White Hart Lane ist immer noch nicht fertig. Ursprünglich wollte der Klub seit September 2018 dort spielen.

"Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und mich für die anhaltende Geduld bedanken", sagte Spurs-Boss Daniel Levy und kündigte weitere Informationen für die kommenden zwei bis drei Wochen an. Das Rückspiel in Dortmund findet am 5. März statt.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Ein Kleinflugzeug mit dem argentinischen Fußballer Emiliano Sala an Bord ist am Montagabend auf dem Flug von Nantes ...mehr
Auf den Spuren des Vaters: Der Einstieg von Mick Schumacher in die Talentschmiede von Ferrari ist perfekt. Das ...mehr
Der vermutlich über dem Ärmelkanal abgestürzte Fußballprofi Emiliano Sala hat in einer Sprachnachricht seine Angst vor ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 23. Januar 2019mehr
Highlights
Der vermutlich über dem Ärmelkanal abgestürzte Fußballprofi Emiliano Sala hat in einer Sprachnachricht seine Angst vor einer Katastrophe geäußert.mehr
Das macht einen schon stolz : Beim Handball-Bundestrainer überwog trotz des späten Remis gegen Frankreich die Freude angesichts der herausragenden Leistung. Viel Schlaf gönnte ...mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige