Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren

Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren
Bild 1 von 1

Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren

 © SID
13.09.2017 - 09:54 Uhr

Lionel Messi (FC Barcelona) erzielte zum Auftakt der Gruppenphase der Champions League gegen Juventus Turin (3:0) seine Europacup-Tore 98 und 99.

Barcelona (SID) - Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona erzielte zum Auftakt der Gruppenphase der Champions League beim 3:0 gegen Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin seine Europacup-Tore 98 und 99. Der 30 Jahre alte Argentinier belegt damit den zweiten Platz in der ewigen Torjägerliste in den Europacup-Wettbewerben hinter seinem Erzrivalen Cristiano Ronaldo (Real Madrid/108 Treffer). 

Der Portugiese steht nun bei 105 Treffern in der Königsklasse, zwei im UEFA-Supercup und einem in der Champions-League-Qualifikation. Bester Deutscher in der Rangliste ist Gerd Müller, der 69-mal im Europacup traf. - Die Spieler mit den meisten Europacuptoren:

1. Cristiano Ronaldo (Manchester United/Real Madrid) 108 Tore

2. Lionel Messi (FC Barcelona) 99

3. Raúl (Real Madrid/Schalke 04) 76

4. Filippo Inzaghi (AC Parma/Juventus Turin/AC Mailand) 70

5. Gerd Müller (Bayern München) 69

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Trainer Peter Stöger von Borussia Dortmund rechnet noch mit einem Verbleib seines zuletzt suspendierten Stürmers ...mehr
Der seit Wochen vermutete Wechsel des Fußball-Nationalspielers Leon Goretzka von Schalke 04 zum FC Bayern München ist ...mehr
Bevor es in Barcelona mit den Testfahrten losgeht, haben wir noch einmal einen Blick in die Archive geworfen. Dabei ...mehr
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
Anzeige