Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren

Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren
Bild 1 von 1

Doppelpack gegen Juve: Messi jetzt bei 99 Europacup-Toren

 © SID
13.09.2017 - 09:54 Uhr

Lionel Messi (FC Barcelona) erzielte zum Auftakt der Gruppenphase der Champions League gegen Juventus Turin (3:0) seine Europacup-Tore 98 und 99.

Barcelona (SID) - Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona erzielte zum Auftakt der Gruppenphase der Champions League beim 3:0 gegen Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin seine Europacup-Tore 98 und 99. Der 30 Jahre alte Argentinier belegt damit den zweiten Platz in der ewigen Torjägerliste in den Europacup-Wettbewerben hinter seinem Erzrivalen Cristiano Ronaldo (Real Madrid/108 Treffer). 

Der Portugiese steht nun bei 105 Treffern in der Königsklasse, zwei im UEFA-Supercup und einem in der Champions-League-Qualifikation. Bester Deutscher in der Rangliste ist Gerd Müller, der 69-mal im Europacup traf. - Die Spieler mit den meisten Europacuptoren:

1. Cristiano Ronaldo (Manchester United/Real Madrid) 108 Tore

2. Lionel Messi (FC Barcelona) 99

3. Raúl (Real Madrid/Schalke 04) 76

4. Filippo Inzaghi (AC Parma/Juventus Turin/AC Mailand) 70

5. Gerd Müller (Bayern München) 69

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
US-Präsident Donald Trump bedauert sein Engagement für die Freilassung der in China festgenommenen US-Basketballer ...mehr
Mit einem Hattrick hat Max Kruse Werder Bremen fast im Alleingang den ersten Saisonsieg beschert.mehr
Auch ohne Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka hat sich Schalke 04 auf den Champions-League-Plätzen festgesetzt.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
mehr Sport-Videos
Anzeige
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 ManUtd 4 10:1 12
2 FC Basel 4 8:5 6
3 CSKA Moskva 4 5:8 6
4 Benfica 4 1:10 0
Anzeige
Anzeige