Edelfan Nadal glücklich über Real-Triumph: "Das war exzellent"

Edelfan Nadal glücklich über Real-Triumph: "Das war
exzellent"
Bild 1 von 1

Edelfan Nadal glücklich über Real-Triumph: "Das war exzellent"

 © SID
04.06.2017 - 18:34 Uhr

Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt.

Paris (SID) - Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt. "Ich bin so happy. Es ist ein historischer Moment. Die zweite Halbzeit war außergewöhnlich. Die Vorstellung des Teams war exzellent", sagte der spanische Paris-Rekordgewinner nach seinem Viertelfinaleinzug bei den French Open am Sonntag.

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Nadal, ein bekennender Real-Fan und glänzender Fußballer, hatte sich das Endspiel der Königlichen gegen Juventus Turin (4:1) mit einigen Familienmitgliedern und Freunden vor dem Fernseher angesehen. Der Linkshänder hatte damit doppelten Anlass zum Feiern, denn am Samstag war Nadal 31 Jahre alt geworden.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Fußball-Rekordmeister Bayern München bangt vor dem mit Spannung erwarteten Doppelpack gegen RB Leipzig auch um den ...mehr
Bayerns Trainer Heynckes wird beim Wintertrainingslager in Katar nur bedingt Rücksicht auf wirtschaftliche Interessen ...mehr
Lewis Hamilton hat den Großen Preis der USA gewonnen, der Kampf um den WM-Titel ist nach dem zweiten Platz von Vettel ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
mehr Sport-Videos
Anzeige
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 ManUtd 3 8:1 9
2 FC Basel 3 7:3 6
3 CSKA Moskva 3 3:7 3
4 Benfica 3 1:8 0
Anzeige
Anzeige