Higuain zeigt Barca-Fans den Mittelfinger

Higuain zeigt Barca-Fans den Mittelfinger
Bild 1 von 1

Higuain zeigt Barca-Fans den Mittelfinger

 © SID
13.09.2017 - 12:12 Uhr

Gonzalo Higuain von Juventus Turin hat bei der 0:3-Pleite beim FC Barcelona in der Champions League den Fans der Katalanen den Mittelfinger gezeigt.

Barcelona (SID) - "Handfester" Eklat durch Gonzalo Higuain: Der Starstürmer von Juventus Turin hat bei der 0:3-Pleite beim FC Barcelona in der Champions League den Fans der Katalanen den Mittelfinger gezeigt. Der Argentinier, der von 2007 bis 2013 für Barcas Erzrivalen Real Madrid gespielt hatte, war zuvor bei jeder Ballberührung ausgepfiffen worden.

Higuain ließ sich in der 87. Minute beim Gang zur Ersatzbank zu der Szene hinreißen. Auch in seinem zwölften Duell gegen Barcelona hatte der 29-Jährige kein Tor erzielen können. Higuain droht nun eine Strafe durch die Europäische Fußball-Union (UEFA).

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
WM-Held Mario Götze vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante ...mehr
Bundestrainer Joachim Löw setzt beim WM-Auftakt der deutschen Mannschaft in Moskau gegen Mexiko von Beginn an ...mehr
Das Auto von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan soll angegriffen worden sein, eine Scheibe dabei zerstört worden sein.mehr
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
Anzeige