Lewandowski über Triumph in der Champions League: "Denke, dass wir es schaffen können"

Lewandowski über Triumph in der Champions League: "Denke, dass
wir es schaffen können"
Bild 1 von 1

Lewandowski über Triumph in der Champions League: "Denke, dass wir es schaffen können"

 © SID

Star-Stürmer Robert Lewandowski (31) von Bayern München glaubt an einen Triumph des deutschen Rekordmeisters in der Champions League in dieser Saison.

München (SID) - "Das ist ein großes Ziel für uns. Ich denke, dass wir es schaffen können", sagte der Pole der Bild-Zeitung: "Es gehört natürlich auch immer etwas Glück dazu. Es kann ein einziges Spiel entscheiden. Aber wir haben jetzt einen super Kader."

Unter anderem hatten die Münchner zuletzt mit Philippe Coutinho und Ivan Perisic noch einmal ihre Offensive verstärkt. "Wir haben viele junge und hungrige Spieler, aber auch genügend erfahrene. Die Mischung ist sehr gut", sagte Lewandowski, der am Donnerstag seinen Vertrag in München vorzeitig bis 2023 verlängert hatte: "Wichtig wird aber auch sein, dass wir die Gruppenphase gut spielen und gut in den Wettbewerb kommen." In Gruppe B trifft Bayern auf Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Uli Hoeneß hat in der Torhüterdebatte um Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen nun auch DFB-Direktor Oliver Bierhoff ...mehr
Ein Elfmeter-Fehlschuss von Marco Reus hat einen Traumstart von Borussia Dortmund in der Champions League verhindert.mehr
Präsident Uli Hoeneß von Bayern München hat in der Torhüterdebatte nachgelegt und erneut den DFB um Bundestrainer ...mehr
Anzeige