Luca Toni begeistert von den Bayern unter Heynckes

Luca Toni begeistert von den Bayern unter Heynckes
Bild 1 von 1

Luca Toni begeistert von den Bayern unter Heynckes

 © SID
15.12.2017 - 09:45 Uhr

Der italienische Fußball-Weltmeister von 2006, Luca Toni, ist begeistert von der Leistung von Herbstmeister Bayern München unter Chefcoach Heynckes.

Bonn (SID) - Der italienische Fußball-Weltmeister von 2006, Luca Toni, ist begeistert von der Leistung von Herbstmeister Bayern München unter Chefcoach Jupp Heynckes. "Am besten gefällt mir ihre Spielidee! Sie sind technisch stark, schnell, spielen immer nach vorne, haben eine sehr offensive Mentalität", sagte der Ex-Bayern-Profi dem Onlineportal t-online.de.

Toni kann sich vorstellen, dass der FC Bayern unter dem Trainer-Routinier sogar die Champions League in dieser Saison gewinnt. "Die Bayern haben auf jeden Fall alles, was man braucht, um die Königsklasse zu gewinnen", meinte der 40-Jährige, der von 2007 bis 2010 für die Münchner aktiv war und in 60 Spielen 38 Tore erzielte.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Rettungs-Party mit Verspätung: Erzgebirge Aue darf nach einer aufwühlenden Woche doch noch den Klassenverbleib in der 2.mehr
Pokalheld Ante Rebic hat ein klares Bekenntnis zum DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vermieden.mehr
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo hat sich die Pole Position zum Großen Preis von Monaco gesichert.mehr
Anzeige
Anzeige
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
Anzeige