Nach Medaillen-Wurf: Wieder Ärger um Wagner

Nach Medaillen-Wurf: Wieder Ärger um Wagner
Bild 1 von 1

Nach Medaillen-Wurf: Wieder Ärger um Wagner

 © SID
20.05.2018 - 17:08 Uhr

Ex-Nationalspieler Sandro Wagner hat auch zum Ende seiner ganz persönlichen "scheiß Woche" noch einmal für Ärger gesorgt.

Berlin (SID) - Ex-Nationalspieler Sandro Wagner hat auch zum Ende seiner ganz persönlichen "scheiß Woche" noch einmal für Ärger gesorgt. Weil der Stürmer seine Silbermedaille nach dem mit Bayern München verlorenen DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (1:3) einem Fan zuwarf, droht ihm Knatsch mit den Bossen des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

Präsident Uli Hoeneß fand die Aktion "nicht in Ordnung" und betonte: "Das werden wir sicherlich ansprechen." Wagner will nach der Final-Ehrung der Münchner einen Zuschauer auf der Tribüne des Berliner Olympiastadions erkannt haben, dem er die Plakette zuwarf.

Der Anhänger twitterte Bilder der Medaille mit den Worten: "Wagner wirft seine Medaille ins Publikum, ich habe sie. Für mich ist sie unverkäuflich, ich halte sie in Ehren, was er eben nicht konnte."

Wagner (30) hatte die Woche über für Schlagzeilen gesorgt, als er nach der Nicht-Berücksichtigung für den vorläufigen WM-Kader geräuschvoll aus der Nationalmannschaft zurücktrat. Bundestrainer Joachim Löw attackierte den Confed-Cup-Sieger deshalb scharf. Bei der Meisterfeier der Bayern am Sonntag sprach Wagner von einer "scheiß Woche" aus seiner Sicht.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Boris Becker kann in seinem Insolvenzverfahren offenbar keine diplomatische Immunität geltend machen.mehr
Julian Brandt hat seine vereinzelt auf Kritik gestoßene Selfie-Aktion nach der WM-Auftaktpleite der DFB-Elf gegen ...mehr
Boris Becker kann in seinem Insolvenzverfahren offenbar keine diplomatische Immunität geltend machen.mehr
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Ergebnisse & Begegnungen
1. Runde
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr SV Linx - Nürnberg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr SV Wehen - St. Pauli -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Rödinghausen - Dresden -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Magdeburg - Darmstadt 98 -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Lok Stendal - Bielefeld -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Erndtebrück - Hamburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr TSV Steinbach - Augsburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr RW Koblenz - Düsseldorf -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Gr. Fürth - Dortmund -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr 1860 - Holstein Kiel -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Oberhausen - Sandhausen -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Aue - Mainz 05 -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr W. Flensburg - Bochum -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Chemie Leipzig - Regensburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Elversberg - Wolfsburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Dassendorf - Duisburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Schweinfurt - Schalke -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr BFC Dynamo - Köln -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Worms - Werder -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Drochtersen - Bayern -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr SSV Jeddeloh - Heidenheim -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr K'lautern - Hoffenheim -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Vikt. Köln - RB Leipzig -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Jena - Union Berlin -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Paderborn - Ingolstadt -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr M'gladbach -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Cottbus - Freiburg -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Karlsruhe - Hannover -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Braunschw. - Hertha BSC -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Rostock - Stuttgart -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr Pforzheim - Leverkusen -:-
Freitag, 17.08. 00:00 Uhr SSV Ulm - Frankfurt -:-
Sport-Quiz
Von Fußball bis Olympia, von Tennis bis Wintersport: Beantworten Sie Fragen aus allen Bereichen und testen Sie Ihr Fachwissen!mehr
Anzeige