Beckmann folgt Zendeli in die Formel 2

Beckmann folgt Zendeli in die Formel 2
Bild 1 von 1

Beckmann folgt Zendeli in die Formel 2

 © SID

Auch nach dem Aufstieg Mick Schumachers in die Formel 1 wird im Unterbau der Königsklasse deutsch gesprochen.

Köln (SID) - Auch nach dem Aufstieg Mick Schumachers in die Formel 1 wird im Unterbau der Königsklasse deutsch gesprochen: David Beckmann (Hagen) startet in diesem Jahr für Charouz in der Formel 2, das gab der tschechische Rennstall bekannt. Zuletzt hatte sich bereits Lirim Zendeli (Bochum) einen Platz bei MP Motorsport gesichert. Die Saison beginnt am 27./28. März in Bahrain, die Rennen steigen wieder im Rahmenprogramm der Formel 1.

Beckmann (20) und Zendeli (21) waren im vergangenen Jahr als Teamkollegen bei Trident in der Formel 3 unterwegs und belegten in der Meisterschaft die Ränge sechs und acht. Mick Schumacher gewann in der Formel 2 den Titel und wird 2021 für Haas in der Formel 1 starten.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bei Bayern München endet offenbar eine Ära: Assistenztrainer Hermann Gerland wird den Rekordmeister im Sommer nach ...mehr
Offenbar hat Real-Madrid-Ikone Zinedine Zidane seinen Stars bereits mitgeteilt, dass er die Königlichen am Saisonende ...mehr
Abstiegskandidat Werder Bremen hat sich vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga von Trainer Florian Kohfeldt ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.