Neuer Ferrari wird am 22. Februar vorgestellt

Neuer Ferrari wird am 22. Februar vorgestellt
Bild 1 von 1

Neuer Ferrari wird am 22. Februar vorgestellt

 © SID
27.12.2017 - 11:49 Uhr

Der neue Ferrari für die Formel-1-Saison 2018 wird am 22. Februar zunächst im Internet vorgestellt.

Mailand (SID) - Der neue Ferrari für die Formel-1-Saison 2018 wird am 22. Februar zunächst im Internet vorgestellt. Das bestätigte Ferrari-Präsident Sergio Marchionne am Montag italienischen Medien. Der Bolide wird somit am Tag der Präsentation nicht wie üblich seine Runden auf der Ferrari-Rennstrecke in Fiorano drehen.

Drei Tage später wird das Auto dann beim "Filming Day" in Barcelona, einem privaten Test für die Sponsoren, zu sehen sein.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Der frühere Nationalspieler Thomas Berthold hat massive Kritik am DFB-Team geäußert und den DFB zu einer Trennung von ...mehr
Nach Meinung der Experten entschied Schiedsrichter Nestor Pitana beim Handelfmeter für Frankreich richtig.mehr
Hockenheim gehört seit 1970 regelmäßig zum Formel-1-Kalender. Die Kollegen von auto motor und sport blicken noch ...mehr
Anzeige
Anzeige
Video
Anzeige