Handball: Weltmeister Kaufmann kehrt nach Göppingen zurück

Handball: Weltmeister Kaufmann kehrt nach Göppingen zurück
Bild 1 von 1

Handball: Weltmeister Kaufmann kehrt nach Göppingen zurück

 © SID

Der ehemalige Nationalspieler Lars Kaufmann kehrt nach vier Jahren bei der SG Flensburg-Handewitt zum Bundesligisten Frisch Auf Göppingen zurück.

Hamburg (SID) - Der ehemalige Handball-Nationalspieler Lars Kaufmann kehrt nach vier Jahren beim Champions-League-Sieger SG Flensburg-Handewitt zum Bundesligisten Frisch Auf Göppingen zurück. Der Rückraumspieler und Weltmeister von 2007 unterschrieb bei den Schwaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Schon von 2009 bis 2011 hatte Kaufmann das Göppinger Trikot getragen.

Bereits im März hatten die Norddeutschen dem 32-Jährigen mitgeteilt, dass sein auslaufender Kontrakt nicht verlängert wird. In der laufenden Bundesligasaison hat Kaufmann in 30 Spielen 94 Treffer für die SG erzielt.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.