Leichtathletik: DM 2021 wieder in Kassel

Leichtathletik: DM 2021 wieder in Kassel
Bild 1 von 1

Leichtathletik: DM 2021 wieder in Kassel

 © SID

Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften kehren 2021 ins Auestadion in Kassel zurück.

Kassel (SID) - Das teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) am Dienstag mit. Der genaue Termin der DM werde noch bekanntgegeben. 

"Kassel war bisher immer ein guter Gastgeber", sagte DLV-Präsident Jürgen Kessing. Zuletzt hatten die nationalen Titelkämpfe der Leichtathleten vor drei Jahren in Kassel stattgefunden. In diesem Jahr wurde die DM im Rahmen des Multisport-Events "Die Finals" in Berlin ausgetragen, 2020 ist Braunschweig Gastgeber.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wollen Sie wissen, mit welchen Autos die Formel-1-Piloten und Teamchefs abseits der Rennstrecke unterwegs sind? Wir ...mehr
Lothar Matthäus hat mehr Respekt gegenüber Franz Beckenbauer im Zuge der Diskussion über die Affäre um die Vergabe der ...mehr
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die Zukunft von Rio-Weltmeister Jerome Boateng beim ...mehr
Anzeige