Fußball DFL-Krise: Weiteres Prozedere offen Das eingeschaltete Bundeskartellamt will den Streitfall zwischen der DFL und Bieter DAZN prüfen.
Fußball Bayern oder Real im CL-Finale: Problem für Nagelsmann Schon jetzt ist klar, dass dem Bundestrainer einige Stammspieler in der Vorbereitung fehlen werden.
Fußball Auf Leverkusens Spuren: Sieben Klubs hoffen auf ersten Titel Bayer als Vorbild: In Europa streben aktuell sieben Klubs als Tabellenführer ihre erste Meisterschaft an.
Fußball DAZN-Beschwerde: DFL setzt Ausschreibung der Medienrechte vorerst aus Der Streaminganbieter erhebt schwere Vorwürfe, die DFL weist diese deutlich zurück.
Fußball Romario kehrt mit 58 Jahren auf den Rasen zurück Romario wird an der Seite seines Sohnes spielen.
Fußball Bellingham fordert mehr Einsatz gegen Rassismus Der englische Nationalspieler hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert.
Fußball WM in Saudi-Arabien: Fans machen Druck auf den DFB Sogar ein Boykott wird von den Gruppierungen ins Spiel gebracht.
Fußball Elfer-Streit um Chelsea-Rekordmann Palmer - Pochettino sauer Cole Palmer ist einer der überragenden Spieler der Saison und bricht so manchen Rekord.
Trauer Weltmeister Bernd Hölzenbein verstorben Der Weltmeister von 1974 ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben.
Fußball Rücktritt: Santos-Coach von Missbrauchsvorwürfen eingeholt Gegen Kleiton Lima waren schwere Anschuldigungen erhoben worden.
Fußball Viererpack: Rekordmann Palmer schließt zu Haaland auf Der 21 Jahre alte Shootingstar erzielt beim lockeren 6:0 (4:0) gegen den FC Everton vier Treffer.
Fußball Ex-Frankfurter Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen Der Abwehrspieler werde sich nun weiteren kardiologische Untersuchungen in Rom unterziehen, heißt es in einer Erklärung seines Klubs AS Rom.
Fußball RB Salzburg: Trainerwechsel trotz Tabellenführung Der Nachfolger kommt vom Kooperationsverein - aber nur für sechs Spiele.
Fußball Sommermärchen-Prozess: Hoeneß verteidigt Beckenbauer Der Ehrenpräsident von Rekordmeister Bayern München konnte im Verfahren um die Fußball-WM 2006 nur wenig Licht ins Dunkel bringen.
Fußball Saudi-Verband verurteilt Peitschen-Attacke auf Spieler Der saudi-arabische Fußballverband (SAFF) hat mit Bestürzung auf den Peitschen-Eklat nach dem Finale des Supercups reagiert.
Fußball Ex-Frankfurter Ndicka auf dem Weg der Besserung Der frühere Frankfurter Evan Ndicka befindet sich nach seinem Zusammenbruch offenbar auf dem Weg der Besserung. Weitere Checks folgen.
Fußball Sommermärchen-Prozess: Hoeneß sagt erst am Nachmittag aus Der prominente Zeuge ist für 14.00 Uhr geladen. Das wurde am Vormittag bekannt.
Fußball "Ich bin nicht dumm": Klopp nach Pleite stinkig War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.
Fußball Pavlovic glaubt fest an seine EM-Chance Der Bayern-Youngster verpasste sein Debüt im März wegen einer Erkrankung, erlebt in München aber "die schönste Zeit".
Fußball Sommermärchen-Prozess: Hoeneß soll aussagen Im Verfahren um die Fußball-WM 2006 steht die mit Spannung erwartete Aussage des Münchner Ehrenpräsidenten auf dem Programm.