Arminias Ex-Kapitän Börner wechselt zu Sheffield Wednesday

Arminias Ex-Kapitän Börner wechselt zu Sheffield Wednesday
Bild 1 von 1

Arminias Ex-Kapitän Börner wechselt zu Sheffield Wednesday

 © SID

Julian Börner wechselt wie erwartet von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld zum englischen Zweitliga-Klub Sheffield Wednesday.

Sheffield (SID) - Der 28 Jahre alte Verteidiger unterschrieb auf der Insel einen Vertrag bis 2022.

"Es war mein Kindheitstraum, einmal in England zu spielen", sagte der ehemalige Arminia-Kapitän, dessen Vertrag auf der Alm Ende Juni ausgelaufen war.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Trainer Niko Kovac hat den Verbleib von Renato Sanches bei Bayern München bestätigt und den Spekulationen um Gareth ...mehr
Stürmerstar Robert Lewandowski hat mit klaren Worten neue Spitzenspieler für den deutschen Rekordmeister Bayern ...mehr
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat das erste Testspiel auf seiner USA-Reise gewonnen.mehr
Anzeige