Gourcuff als Nationaltrainer Algeriens zurückgetreten

Gourcuff als Nationaltrainer Algeriens zurückgetreten
Bild 1 von 1

Gourcuff als Nationaltrainer Algeriens zurückgetreten

 © SID
03.04.2016 - 17:21 Uhr

Christian Gourcuff ist als Trainer der algerischen Nationalmannschaft zurückgetreten.

Algier (SID) - Christian Gourcuff ist als Trainer der algerischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Der Franzose, der noch bis 2018 bei den Nordafrikanern unter Vertrag stand, hatte seinen Job in Algier 2014 angetreten. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Europas Fußballer des Jahres Luka Modric hat sich wegen Steuerhinterziehung für schuldig erklärt und eine achtmonatige ...mehr
Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat am Samstag die Tabellenführung in der englischen Premier League ...mehr
Mick Schumacher (19) ist in der Formel 3 auf dem Weg zum Titel kaum noch aufzuhalten.mehr
Anzeige
Bundesliga Tabelle
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 26. September 2018mehr
Highlights
Der FC Bayern hat auch dank Renato Sanches zum Start in die Champions League das erhoffte erste Ausrufezeichen gesetzt.mehr
Sexy Fans: Die schönsten Gesichter der WM 2018 Bild 1mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige