Heidenheim: Kleindienst folgt Dorsch nach Gent

Heidenheim: Kleindienst folgt Dorsch nach Gent
Bild 1 von 1

Heidenheim: Kleindienst folgt Dorsch nach Gent

 © SID

Tim Kleindienst verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim und wechselt zum belgischen Erstligisten KAA Gent.

Köln (SID) - Das bestätigten die Heidenheimer am Donnerstag. In Gent unterschrieb der 24 Jahre alte Stürmer einen Vierjahresvertrag. Kleindienst folgt damit Niklas Dorsch, der vor einer Woche ebenfalls von Heidenheim nach Gent wechselte. 

In der vergangenen Spielzeit kam Kleindienst in 27 Ligaspielen auf 14 Tore und sechs Vorlagen. Zudem erzielte er beide Tore in den Relegationsspielen gegen Bundesligist Werder Bremen (0:0/2:2).

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München setzte sich wie erwartet im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea durch und erreichte ...mehr
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat die Siegesserie von Mercedes durchbrochen und den Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1 ...mehr
Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen haderten Spieler und Trainer nach dem Aus in der Europa League gegen ...mehr
Anzeige