KSC leiht Offensivspieler Grozurek aus

KSC leiht Offensivspieler Grozurek aus
Bild 1 von 1

KSC leiht Offensivspieler Grozurek aus

 © SID

Der Karlsruher SC hat den Österreicher Lukas Grozurek verpflichtet und damit seine Personalplanung für die kommende Saison zunächst abgeschlossen.

Karlsruhe (SID) - Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat den Österreicher Lukas Grozurek verpflichtet und damit seine Personalplanung für die kommende Saison zunächst abgeschlossen. Der 27 Jahre alte Offensivspieler wird für eine Spielzeit vom österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ausgeliehen. Zudem sicherte sich der KSC eine Kaufoption.

In der vergangenen Saison erzielte Grozurek in 26 Spielen fünf Treffer und bereitete zwei Tore vor. "Mit Lukas Grozurek haben wir uns vorerst letztes Puzzleteil für den Kader gefunden. Als technisch versierter Außenbahnspieler erfüllt er genau die Rolle, für die wir noch eine Verstärkung gesucht haben", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Trainer Niko Kovac hat den Verbleib von Renato Sanches bei Bayern München bestätigt und den Spekulationen um Gareth ...mehr
Stürmerstar Robert Lewandowski hat mit klaren Worten neue Spitzenspieler für den deutschen Rekordmeister Bayern ...mehr
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat das erste Testspiel auf seiner USA-Reise gewonnen.mehr
Anzeige