Lazio siegt ohne Klose gegen Genua

Lazio siegt ohne Klose gegen Genua
Bild 1 von 1

Lazio siegt ohne Klose gegen Genua

 © SID

Mit Fußball-Weltmeister Miroslav Klose als Bankdrücker hat Lazio Rom seinen Aufwärtstrend in der italienischen Serie A fortgesetzt.

Rom (SID) - Mit Fußball-Weltmeister Miroslav Klose als Bankdrücker hat Lazio Rom seinen Aufwärtstrend in der italienischen Serie A fortgesetzt. Der Tabellendritte Lazio gewann am 17. Spieltag gegen Sampdoria Genua mit 3:0 (2:0) und verschaffte sich mit 30 Zählern ein Drei-Punkte-Polster auf den fünftplatzierten Verfolger (27). Auf den Stadtrivalen AS Rom auf Rang zwei beträgt der Rückstand allerdings sechs Punkte.

Die Römer, für die Marco Parolo (38.), Felipe Anderson (41.) und Filip Djordjevic (67.) erfolgreich waren, verbuchten den vierten Sieg aus den vergangenen sechs Pflichtspielen. Der WM-Rekordtorschütze Klose hatte sich zuletzt über seine Reservistenrolle öffentlich beschwert. "Ich habe bislang nur wenige Spielminuten bekommen und kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin", sagte Klose. Nur bei fünf seiner 14 Saisoneinsätze (drei Tore) in der Serie A stand der 36-Jährige in dieser Saison in der Startelf.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.