Massenschlägerei überschattet Basketball-Spiel in Frankfurt

Frauen-Basketball: Wasserburg zum fünften Mal nacheinander
Pokalsieger
Bild 1 von 1

Frauen-Basketball: Wasserburg zum fünften Mal nacheinander Pokalsieger

 © SID

Eine Massenschlägerei rivalisierender Hooligans hat in Frankfurt das Spiel zwischen den Frankfurt Skyliners und Aris Thessaloniki überschattet.

Frankfurt/Main (SID) - Eine Massenschlägerei rivalisierender Hooligans hat am Mittwochabend in Frankfurt das Basketball-Spiel in der Champions League zwischen den Frankfurt Skyliners und Aris Thessaloniki (81:74) überschattet. Wie die Polizei bekannt gab, seien rund 60 vermummte Rowdies nach der Begegnung vor der Arena aufeinander losgegangen.

Die Polizeibeamten setzten Pfefferspray ein und nahmen 26 Personen vorläufig fest. Elf davon waren Anhänger des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, 15 wurden dem Lager der griechischen Gäste zugeschrieben.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Erneuter Platzsturm in der französischen Fußball-Liga: Beim brisanten Ligue-1-Derby zwischen den Nordrivalen RC Lens ...mehr
Ernüchterung statt Euphorie: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat Eintracht Frankfurt die Rückkehr auf die europäische ...mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.