Medien: Ramsey kassiert 450.000 Euro bei Juve

Medien: Ramsey kassiert 450.000 Euro bei Juve
Bild 1 von 1

Medien: Ramsey kassiert 450.000 Euro bei Juve

 © SID

Der Waliser Aaron Ramsey soll ab 1. Juli bei Juventus Turin umgerechnet 450.000 Euro (400.000 Pfund) in der Woche verdienen.

Turin (SID) - Der walisische Fußball-Nationalspieler Aaron Ramsey soll ab 1. Juli beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin umgerechnet 450.000 Euro (400.000 Pfund) in der Woche verdienen. Das berichten britische Medien. Es ist das höchste Grundgehalt, das je ein britischer Kicker bezogen hat.

Der 28-Jährige vom FC Arsenal einigte sich mit dem Team von Sami Khedira und Emre Can sowie von Superstar Cristiano Ronaldo auf einen Vierjahresvertrag bis 2023. Ramsey, der in den letzten elf Jahren bisher 359 Pflichtspiele im Trikot der Gunners absolvierte, wechselt ablösefrei zur Alten Dame. Ramsey war im vergangenen Herbst auch mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebracht worden.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Bayern Münchens neuer Trainer Julian Nagelsmann bleibt mit seiner Rumpftruppe in der Vorbereitung ohne Sieg. mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.