Navas und Morgan "CONCACAF-Spieler des Jahres"

Navas und Morgan "CONCACAF-Spieler des Jahres"
Bild 1 von 1

Navas und Morgan "CONCACAF-Spieler des Jahres"

 © SID
18.12.2017 - 09:34 Uhr

Navas vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist vom Kontinentalverband CONCACAF zum zweiten Mal zum "Spieler des Jahres" gewählt worden.

Miami (SID) - Torhüter Keylor Navas vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist vom Kontinentalverband CONCACAF zum zweiten Mal zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Die Ehrung wird in einer Abstimmung unter Medienvertretern, Fans und den Nationaltrainern sowie Kapitänen der Auswahlteams vergeben.

Der Costa-Ricaner Navas (31) hatte den Preis bei der seit 2013 durchgeführten Wahl bereits 2014 gewonnen. Bei den Frauen setzte sich die 28 Jahre alte Amerikanerin Alex Morgan zum dritten Mal nach 2013 und 2016 durch.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Das 0:0 in Liverpool ist kein gefahrloses Ergebnis für die Bayern. Der Abend in Anfield zeigt, dass eine wilde ...mehr
Ein Fußballfest hätte es werden können, doch am Ende herrscht bei Schalke wieder Frust. Der Revierclub verspielt gegen ...mehr
Schon wieder kein Sieg für Borussia Dortmund, der Vorsprung auf Verfolger Bayern in der Bundesliga schmilzt immer weiter.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 22. Februar 2019mehr
Highlights
Ein Fußballfest hätte es werden können, doch am Ende herrscht bei Schalke wieder Frust. Der Revierclub verspielt gegen Manchester City in Überzahl eine Führung. Und ausgerechnet ...mehr
Ein passender Abschied für Rudi Assauer: Königsblauer Himmel und eine bewegende Gedenkfeier. Familie, Freunde und Weggefährten erweisen dem gestorbenen Schalke-Manager noch ...mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige