Osnabrück bindet Trapp langfristig

Osnabrück bindet Trapp langfristig
Bild 1 von 1

Osnabrück bindet Trapp langfristig

 © SID

Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat Abwehrspieler Maurice Trapp langfristig an sich gebunden.

Köln (SID) - Wie der Aufsteiger am Donnerstag mitteilte, unterzeichnete der 28-Jährige einen neuen Vierjahresvertrag bis Sommer 2024. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Innenverteidigers wäre nach dieser Spielzeit ausgelaufen. 

"Er war nicht nur Leistungsträger, Führungsspieler und wichtiger Bestandteil innerhalb des Teams, sondern soll dies auch für die nächsten vier Jahre bleiben", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes. Trapp fügte hinzu: "Die Laufzeit des neuen Vertrags empfinde ich als gegenseitigen Vertrauensbeweis und Wertschätzung."

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der frühere Schalke-Profi Max Meyer hat sich klar und deutlich vom Protz-Video seines Vaters distanziert.mehr
Die schier unersättlichen Titeljäger von Bayern München greifen dank eines Geniestreichs von Joshua Kimmich nach ihrer ...mehr
Für Stefan Effenberg hat Torhüter Alexander Nübel mit seinem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München seine Laufbahn ...mehr
Anzeige